Die Gesprächsrunde zu den Themen deiner Mutterschaft 

Jetzt, wo der Corona Virus in Deutschland angekommen ist, sitzt zu vielleicht zu Hause, meidest den Kontakt zu anderen Müttern und hast natürlich weiterhin Deine Fragen zu vielen Themen, die das Mama-sein betrifft.

 Als Mutter brauchst Du bestimmt weiterhin den Austausch mit anderen Müttern und einen festen Ansprechpartner, an den Du Deine Fragen richten kannst.

Dieser Call unterstützt Dich, Dich mit anderen Müttern auszutauschen, aber auch wichtige Fragen zu den Themen Stillen, Flasche geben, Babyschlaf oder das Wochenbett loszuwerden. Er soll Dich stärken und Sicherheit geben und Dir ein positives Gefühl für diese aufregende Zeit geben.

Der Ablauf

Wir treffen uns einmal die Woche online und tauschen uns über die aktuellen Sorgen und Themen aus, die Euch und Euer Baby betreffen. Jeder kann sich aktiv ins Gespräch einbringen aber auch einfach nur zuhören. Gerne bereite ich auch ein festes Thema vor für die darauffolgende Woche, wenn Ihr das gerne möchtet.

Der Zoom-Call

Jeden Freitag von 10.00 – 11.30 Uhr

CALL DATEN:

27.03.2020
03.04.2020
10.04.2020
17.04.2020
24.04.2020
01.05.2020
08.05.2020

KOSTEN:

Du zahlst einmalig 40 € und nimmst an so vielen Calls teil, wie du möchtest.

Du kannst die unter diesem Link anmelden:

Anmeldung Call für froschgebackene Mütter