Stillsprechstunde immer dienstags im Lillebror:
Das Stillen deines Babys ist eine Beziehung, die du mit deinem Baby erlebst und auch spürst. Manchmal muss man sich dabei aber erst ein wenig zurecht finden und kennenlernen, bis es funktioniert. In der Stillsprechstunde stehe ich mit meinem Fachwissen zur Verfügung: Im persönlichen Gespräch, viel Verständnis und kompetenter fachlicher Begleitung helfe ich dir auf dem Weg zu einer glücklichen Stillzeit!
Kosten: 60€ für 60 Minuten (die erste Stunde wird voll berechnet, danach anteilig). Bitte beachte: Die individuelle Stillberatung ist zurzeit leider noch keine Kassenleistung und muss privat gezahlt werden. Manchmal lohnt es sich aber, die Rechnung bei der Krankenkasse einzureichen, da einige Krankenkassen sich bereits an den Kosten einer Stillberatung beteiligen.
 
Termine zur Stillsprechstunde werden auf Anfrage vergeben. Melde dich gerne per Email an info@lillebror-hamburg.de oder über das Anmeldeformular in der Kursübersicht zur Sprechstunde an:
www.lillebror-hamburg.de/kurse/kursdetails/stillsprechstunde.html?day=20190910&times=1568106000,1576584000