Trageworkshop – welche Tragehilfe/ Trageart passt zu mir und meinem Baby?

Du hast schon ein Baby und vielleicht auch schon ein Tragetuch/ Tragehilfe und möchtest jetzt vielleicht noch andere Möglichkeiten und Systeme kennen lernen, wie Du Dein Baby tragen kannst?
Vielleicht hast Du/Ihr ja auch noch gar keine Tragehilfe und wollt einfach in die Welt der Tragesysteme schnuppern und Euch inspirieren lassen, was es so Alles gibt?

-Ich erzähle Euch in diesem Workshop ein paar Basics über die verschiedenen Tragesysteme und Ihr könnt mit Euren Baby oder auch mit einer meiner Tragepuppen die Tragesysteme gerne ausprobieren und schauen, welches am Besten zu Euch und Eurem Baby passt. Auch zeige ich Euch, wie man die Tragesysteme gut an Dich und Dein Baby anpassen kann.
Ich bin in der Phase des Testens die ganze Zeit da und unterstütze Euch beim ausprobieren.
Zusätzlich üben wir zusammen eine Bindeweise mit dem gewebten Tragetuch und Du hast somit die Möglichkeit, eine geeignete Trageweise für Dich und Dein Baby zu finden.

Inhalt des Workshops:

– ich erzähle Euch kurz einige Fakten zum sicheren und bequemen Tragen von Babys
– zeige Euch die vorhandenen Tragehilfen und üben der Bindeweise
– offene Runde für Fragen und Zeit zum Testen und Austausch
– zum Schluss gibt es auch noch ein paar Tipps und Tricks mit auf dem Weg.

Wo: Youpila Studio Hamburg | Zippelhaus 2 | 20457 Hamburg

Zeit: 14:30h bis 16:30h

Wann: 29.4.2019

Kosten: 35 Euro pro Person | 45 Euro pro Paar

Verbindliche Anmeldungen bitte unter www.sanft-begleitet.de (via Kontaktformular) oder julia@sanft-begleitet.de