Dieser Gesprächskreis richtet sich an alle Mamas, die Ihre Babys per Kaiserschnitt geboren haben. Ganz unabhängig davon, ob es ein geplanter Kaiserschnitt war oder nicht.

Bei diesem Treffen wollen wir uns austauschen, uns gegenseitig inspirieren und uns gegenseitig Kraft geben über unsere eigenen Erfahrung zu sprechen. Dieser Gesprächskreis bietet für Euch einen geschützten Raum um über das zu sprechen, was Euch bewegt und beschäftigt.

Meditationen, kleine Rituale und Kreativität verbinden uns miteinander und lassen uns zusammen eine Energie schaffen, die uns für den Alltag stärkt.

Wo: Im Schanzenloft – Langenfelder Straße 43a | 22769 Hamburg

Wann: am Mittwoch, den 3.4.2019 von 15.00h-17.00h

Kosten: 15 Euro als Energieausgleich

Eure Babys, sind herzlich willkommen!

Meldet Euch gerne übers Kontakformular an oder direkt per Email unter: julia@sanft-begleitet.de

Ich freue mich auf Euch!